HIER FINDEST DU EINE ÜBERSICHT ÜBER DAS, WAS WIR GEMEINSAM ERREICHEN KÖNNEN

PERSONAL TRAINING

Hier erwartet dich eine Kombination aus effektivem persönlichen Training und einer gesundheitsorientierten Ernährung. Mit einem individuell auf dich abgestimmten Trainingskonzept erreichen wir nicht nur deine Ziele, sondern halten deine Trainingsfortschritte durch regelmäßige Kontrollen auch schriftlich fest, denn der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Motivation. Du stehst dieser Aufgabe hierbei nicht alleine gegenüber. Ich werde intensiv nur mit dir an deinen Zielen arbeiten und mich ganz auf dich einlassen. Hierbei stehe ich dir mit all meiner Erfahrung zur Seite und werde dich immer wieder an Deine Grenzen bringen. 100% zeit- und energieeffizient. Personal Training eignet sich für Personen jeden Alters, egal ob Trainingseinsteiger oder Fortgeschrittener. Mit Personal Training erzielst du eine optimale Bewegungsausführung und trainierst verletzungsfrei, mit der Sicherheit, immer den gewünschten Muskel gezielt zu trainieren.

01
PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Im ersten Schritt lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Deine Wünsche und Ziele stehen hier im Mittelpunkt. Wichtig ist mir hierbei dich und dein Leben zu verstehen. Wir sprechen über dich, deinen Lebensstil und deine Gewohnheiten.

02
GENAUE ANALYSE DEINER DATEN

Auf Basis unseres Gesprächs, kombiniere ich deine Ziele mit deiner Alltagsroutine wie Arbeitszeiten, Hobbies und Vorlieben. Durch diese Analyse erstelle ich einen auf dein Leben zugeschnittenen Ernährungsplan, welcher dich nicht durch Hungern beeinträchtigen wird.

03
INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

Das erste Training. Hierbei testen wir deine körperliche Fitness. Ich werde dich vorsichtig an deine Grenzen bringen, um auch deine Willensstärke einschätzen zu können. Wir bestimmen deinen Körperfettanteil und nehmen genau Maß. Danach erstelle ich dir deinen Trainingsplan.

ErnährungsBeratung

Verzicht, Hunger und großen Aufwand werden nur zu oft mit gesunder Ernährung in Verbindung gebracht. Dabei kann Ernährung Spaß machen, ohne Hunger und Verzicht. Gemeinsam analysieren wir dein bisheriges Essverhalten. Mit diesem Wissen, in Kombination mit deinen Zielen, deiner Alltagsroutine wie Arbeitszeiten, Hobbies und Vorlieben, erstelle ich deinen individuellen und gesundheitsbewussten Ernährungsplan, welcher dich nicht durch Hungern beeinträchtigen wird. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung steht hier im Mittelpunkt. Damit erreichen wir schnell dein Wunschgewicht auf eine bewusste und gesunde Art und Weise. Du lernst dadurch auch wieder, dich auf dein Essen zu konzentrieren und es zu genießen. Ernährung ist der Schlüssel zu deinen Zielen, denn 40% sind Training und 60% fallen auf Ernährung zurück.

Gruppen-/FirmenTraining

Ihr möchtet auch in der Gruppe ein effektives Training? Kein Problem! Ob mit Freunden, Arbeitskollegen oder im Verein. Ein passendes Training bei dem jeder seine Erfolge spüren und sehen wird. Egal ob Stationstraining, Zirkeltraining oder als Wettkampfsituation. Auch hier wird das Training auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt, unter Berücksichtigung jedes einzelnen. Ihr bestimmt dabei, wo ihr trainieren möchtet (indoor/outdoor). Mit viel Spaß und einer starker Gruppenmotivation, erreicht jeder seinen individuellen Trainingserfolg. Für Firmen ist dieses Konzept ebenfalls interessant, denn der Erfolg eines Unternehmens basiert auf motivierten, leistungsfähigen und zufriedenen Mitarbeiter. Durch das Angebot von Firmentraining kann beispielsweise den Auswirkungen von Rückenleiden durch langes Sitzen entgegengewirkt werden. Ein ergonomischer Arbeitsplatz und gesundheitsfördernde Maßnahmen werden ein immer größeres Kriterium für die Auswahl eines Arbeitgebers und gewinnt allgemein mehr an Bedeutung. Als Arbeitgeber ist das auch die Möglichkeit die Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter auszudrücken.

FOLLOW ME ON