MIT MEINER ERFAHRUNG UND MOTIVATION
BRINGE ICH DICH AN DEIN ZIEL.

Hallo, ich bin Ranko Malbasic. Schön, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Als ausgebildeter Personal Trainer sowie Fitness- und Gesundheitstrainer, stehe ich dir mit meiner ganzen Erfahrung und Motivation für dein optimales Training zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir dein individuelles Trainings- und Ernährungskonzept. Ein effektives Personal Training spart dir Zeit und du wirst stolz auf dich sein, nachdem ich dich immer wieder an deine Grenzen bringen werde. Gemeinsam verwirklichen wir deine Ziele mit einer abgestimmten Kombination aus Training und einer gesundheitsorientierten Ernährung.
Ich freue mich auf dich!

DAS BIN ICH
RANKO MALBASIC

Während meiner 24 Jahre in denen ich regelmäßig auf dem Fußballplatz stehe, hat sich mein Lebensmotto nie verändert. „Gemeinsam sind wir erfolgreich“. Genau das habe ich mir für meine Tätigkeit als Personal Trainer auf die Fahne geschrieben. Nur wer sich ganz auf eine Person einlassen kann, bringt diese an seine Grenzen und Ziele.

Sport war schon in jungen Jahren meine Leidenschaft, egal ob beim Schulsport oder in meiner Freizeit. Durch eine Verletzung, welche das Aus meiner fußballerischen Laufbahn bedeutete, begann ich selbst regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren. Einerseits um meine Muskulatur zu erhalten und mein hohes Energiepotenzial in die richtigen Kanäle zu lenken.

So hat alles begonnen und bildete die Motivation in die Selbstständigkeit. Die Gabe, Menschen motivieren zu können, habe ich wohl bereits in die Wiege gelegt bekommen. Ich wollte meine Leidenschaft zum Beruf machen und begann mit den Ausbildungen zum Personal Trainer sowie Fitness- und Gesundheitstrainer. Zusätzlich habe ich weitere Lizenzen erworben und bilde mich mit einem Studium zum Ernährungsberater weiter.

Es macht mich stolz, meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können.

FÜR DEIN OPTIMALES TRAINING
BILDE ICH MICH REGELMÄSSIG WEITER

FOLLOW ME ON