Viele haben es geschafft
ihr Ziel zu erreichen.

TINA KURAN

TINA KURAN

Ich kenne und schätze Ranko schon lange als Mensch und inzwischen auch als Personal Trainer und Gesundheitscoach. Er ist sehr zuverlässig in der Terminabsprache und für mich ist das Training mit Ranko inzwischen nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Er bringt mich jedes Mal an meine Grenzen und motiviert mich darüber hinaus nicht aufzugeben und immer weiterzumachen. Durch das Training und die dazu passende gesunde Ernährung fühle ich mich vital und gesund. Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich unwohl gefühlt und hatte oft Rückenschmerzen. Durch das gezielte Training mit Ranko bin ich körperlich und gesundheitlich in Topform und dankbar für die Unterstützung und die Motivation, die mir Ranko immer wieder aufs Neue gibt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
MARCO VOLK

MARCO VOLK

Head of Marketing International

Ich selbst bin der Ansicht, seinem Personal Trainer muss man blind vertrauen können, denn er sieht dich wie sonst keiner, lernt deine Gewohnheiten, Essverhalten und Tagesroutine kennen wie nur wenige. Nach dem ersten Gespräch wusste ich, bei Ranko Malbasic, kann ich mich darauf einlassen.

Ich habe mich rundum gut beraten und wohl gefühlt. Ein super Trainer der genau weiß wie man Menschen motiviert, sich über die Erfolge freut und durch die Kombination aus Ernährungs- und Trainingsplan konnte ich nach kurzer Zeit bereits die Ergebnisse erzielen, welche ich erst nach längerem erwartet hätte.

JAN BERGMANN

JAN BERGMANN

Ich gehe schon seit ca. 8 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Am Anfang waren die Erfolge schnell zu sehen. Doch mit der Zeit wurde es immer schwerer, sichtbare Erfolge zu erzielen.

Seit ich aber Ranko als Trainer an meiner Seite habe, trete ich nicht mehr auf der Stelle sondern kann ständige Veränderungen an meinem Körper beobachten. Ranko hilft mir mit seinem abwechslungsreichen Training, immer wieder neue Reize zu setzen, was enorm wichtig für den Muskelzuwachs ist. Außerdem hat er mir einen individuellen Ernährungsplan erstellt, der trotz stressigem Alltag einfach umzusetzen ist.
BONNIE HOLZMANN

BONNIE HOLZMANN

Besitzerin einer Hundeschule

Ein Training das dir bewusst macht, wofür du überhaupt trainierst. Er ist sehr individuell und stellt sich genau auf den Typ Mensch ein. Sein Training ist sehr abwechslungsreich. Ranko konnte mich mit seinem Training überzeugen, dass Sport Spaß macht und man auch sehr schnell Erfolge erzielt, wenn man nur dran bleibt.

Industrial Application Software GmbH

Industrial Application Software GmbH

Die Entscheidung, 1x die Woche die Büroräume zum Fitnessstudio umfunktionieren zu wollen, fiel unseren Mitarbeitern nicht schwer. Bei unseren Tätigkeiten in der Softwarebranche gehört langes Sitzen zum Alltagsgeschäft. Den daraus resultierenden Folgen des Rückenleidens setzten wir nun mit Ranko etwas entgegen. Mit gezielten Übungen und einer tollen Stimmung unter den Mitarbeiter, schafft er es uns jedes Mal aufs Neue zu motivieren. Während den gemeinsamen Terminen, geht Ranko sowohl auf individuelle Bedürfnisse, als auch auf die Gruppendynamik voll ein. Wir spüren jetzt schon deutliche Verbesserungen und möchten unseren Mitarbeitern bald einen zweiten Termin in der Arbeitswoche mit Ranko anbieten.

FOLLOW ME ON